H+M Klimatechnik GmbH

Leistungen

Unsere Hauptaufgabengebiete bestehen aus Planung, Ausführung, Montage und Inbetriebnahme von lüftungs- und kältetechnischen Anlagen. Sanierung, Instandsetzung und Wartung nach neuesten hygienischen Anforderungen sind ebenfalls Schwerpunkt unserer Arbeit. Zu unserem festen Kundenstamm gehören Krankenhäuser genauso wie Labore, Rundfunk- und Fernsehstudios, Kinos, Bäder, aber auch Einfamilienhäuser. Unser Unternehmen wird geführt von Udo Heitkamp, Joachim Möller und Michael Heitkamp. Die Geschäftsführer waren selbst einmal an der "schraubenden Front" und wissen, wovon sie sprechen.

Die neusten Richtlinien im Bereich der Hygiene (VDI 6022) werden selbstverständlich sowohl bei der Montage als auch bei Wartungen eingehalten. Unser erfahrenes Team setzt höchste Maßstäbe bei der Arbeit. Und als Daikin-Vertragspartner sind wir auf dem neuesten Stand der Technik wenn es um Multisplit- bzw. VRV-Kälteanlagen geht – denn Daikin Kälteanlagen sind in hohem Maße energiesparend und umweltfreundlich.

zeichnung2 zeichnung1