H+M Klimatechnik GmbH

Unternehmenshistorie

Die Firma H+M Klimatechnik GmbH wurde im Jahre 1993 durch die beiden Geschäftsführer Udo Heitkamp und Joachim Möller gegründet. Anfangs noch aus privaten Räumlichkeiten gelenkt, wurde 1995 in das erste "eigene" Büro gewechselt. Seit 1999 befindet sich der Firmensitz im Messingweg 21, Senden. Aus anfänglich kleinen Anlagen, welche die Geschäftsführung noch selbst montierte, wurden schnell größere Projekte, die nicht mehr allein bewerkstelligt werden konnten. Nach und nach baute sich bis heute ein Firmenstamm von mittlerweile 30 qualifizierten Personen aus. Unser Fuhrpark umfasst annähernd ebenso viele Fahrzeuge wie beschäftigte Mitarbeiter. 2019 ist der Mitfirmengründer Joachim Möller in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Sein Posten wurde durch Michael Heitkamp besetzt.